Poffertjes mit Puderzucker und dazu einen kalten Kakao - War mein heutiges Frühstück eine leckere Entscheidung ?

3 Antworten

Lecker vielleicht aber definitiv nicht gesund und nicht lange sättigend. Da hätte es weitaus settingendere Sachen gegeben die im Zweifel sogar auch süß gewesen wären

lesterb42  02.04.2024, 09:33

Nun mach ihm das doch nicht mies.

HikoKuraiko  02.04.2024, 09:34
@lesterb42

Wie gesagt es wird gefragt ob es "eine leckere Entscheidung war" und lecker wir zu gewesen sein aber eben mit null Nährwert. Und das hat auch nichts mit schlecht reden zu tun sondern ist einfach eine Tatsache die man aber eigentlich weiß wenn man ein bisschen gesunden menschenverstand hat

lesterb42  02.04.2024, 09:36
@HikoKuraiko
ein bisschen gesunden menschenverstand hat

Dass ihr Gestrüppesser immer gleich so biestig werdet. Furchtbar.

Nein, weil zu viel Zucker und nicht lange sättigend. Eine leckere Entscheidung ist bei vielen keine gesunde Entscheidung.

HikoKuraiko  02.04.2024, 09:35

Es wird ja auch gefragt ob es "eine leckere Entscheidung war" und nicht ob es gesund war. Wenn das sowas nicht gesund ist müsste man mit ein bisschen gesunden menschenverstand eigentlich selbst wissen

maja0403  02.04.2024, 09:41
@HikoKuraiko

Da die Gesundheit für mich eine hohe Priorität hat, gilt das auch für eine leckere Entscheidung. Sie muss gesund sein. Außerdem empfinde ich so süßes Zeug nicht als lecker.

Nein, das mag zwar lecker gewesen sein, nur eben auch sehr ungesund.