Plötzlich schmeckt Essen nicht mehr(Fleisch, Kaffee)?

2 Antworten

Kann an vielem Liegen und deswegen ab zum arzt und ja auch noch mal nen Test machen lassen auf Covid und zwar KEINEN Schnelltest sondern nen PCR-Test (musst du aber wohl zahlen und kann schon mal an die 100 EUR kosten). Die Schnelltests sagen ja nur aus ob du es zu dem Zeitpunkt des testes hattest, aber nicht ob du dich ein paar Stunden nach dem Test angesteckt hast usw.

Wenn du Medikamente nimmst, kann das auch damit zusammenhängen.

LondonerBus
Fragesteller

Ich habe in letzter Zeit Vitamin D Tabletten genommen in erwachsenen Dosis obwohl ich 15 bin. Kann es daran liegen?