Plötzlich keine Energie mehr beim Trainieren. Was ist los?

2 Antworten

Hast Du eventuell Mal Corona gehabt? Vielleicht unwissentlich. Könnte Long covid,bzw Fatique dadurch bedingt sein. Das Erschöpfungssyndrom. Hab ich auch. Trainiere viel,nehm wenig ab U baue extrem langsam Muskeln auf. U Alkohol Vertrag ich überhaupt nicht mehr.

pinkglitterR8
Fragesteller

Soviel ich weis hatte ich nie Corona und auch niemand aus meiner Umgebung. Es ist zeitlich blos verdächtig mit dem Zeitpunkt der ersten Impfung

Niels489  27.09.2021, 18:34
@pinkglitterR8

Kann damit zusammenhängen. Aber viele die Corona hatten,wussten es gar nicht,da keine Symptome.

Vielleicht siehst du keinen Vorteil mehr in weiblicher Körperkraft, die es mit männlichen mithaltet. Wie wäre es, wenn du deine weiblichen Tugenden förderst und dort den Erfolg suchst? Was ist schlimm daran, wenn du grazil anstatt muskulös daher kommst?