Plötzlich hat er eine Freundin, was will er noch von mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann manchmal passieren, dass plötzlich bei dem anderen eine andere Person auftaucht und dann der Kontakt anders wird. Dann sollte man das aber auch transparent kommunizieren.

Bei ihm ist ja gar nicht klar: Hat er während eures Kontakts diese "Freundin"  bekommen? Das kann ja mal passieren, die Liebe fällt hin wo sie hinfällt, dann sollte er jetzt aber auch einen deutlichen Cut machen und aufhören, mit dir zu flirten.

Wenn er jedoch schon die ganze Zeit eine Freundin hatte, dann solltest du dir allemal fragen, ob du mit so einem Typen etwas zu tun haben möchtest.

Vielleicht kannst du näheres mal in einem Gespräch mit ihm klären. Sage ihm, dass du nicht verstehst, warum er mit dir flirtet, wenn er in einer Beziehung ist. Und falls er schon länger in einer Beziehung ist, warum er dich getäuscht hat.

Ganz allgemein: Lass die Finger von ihm, du bist nur eine von mehreren Hochzeiten, auf denen er tanzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarali1012
10.03.2017, 09:22

es scheint so als hätte er die ganze zeit eine Freundin gehabt, weil er schreibt mir durchgehend, will alles von mir wissen & flirtet auf der Arbeit weiterhin mit mir. Es hat sich nichts geändert, nur weil er mir gesagt hat er hat eine Freundin. Ich verhalte mich normal & tu so als würde mich das nicht stören. Im endeffekt muss er wissen was er tut. Ich bin mir sicher das ich diesen Mann weiter kennenlernen möchte.

Ich versteh nur sein Verhalten nicht, sind da vielleicht doch gewisse Gefühle für mich ?

0

Ich würde mich ehrlich gesagt nicht mit ihm treffen. "Wie erkläre ich meiner Freundin nur, dass ich meine Kollegin treffe" klingt wirklich seltsam. Wenn du dauernd was mit ihm machen würdest würdest du dich nur noch mehr verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltest Du Dir zu schade sein, sein zweigleisiges Spiel mitzumachen

Fahr den Kontakt zurück auf ein freundschaftlich-kollegiales Niveau und verdünne Deine Nachrichtenfrequenz. Im Grunde benutzt er Dich nur für sein Ego und seinen Zeitvertreib - er scheint nicht wirklich ausgelastet zu sein bei seinem Job ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt jetzt bescheid und kannst dementsprechend handeln.

Die Frage ist, willst Du jetzt noch was von ihm.

Wenn nein, dann sollten die bisherigen Kontakte enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich 20 Tg Single Er 21 Single Oder so-

Ihr schreibt als würd die Welt und Liebe  nur aus 2-3 Wochen bestehen.

Stell dir vor was wollt ihr in 5 Jahren machen.?

Noch 2 Seiten mehr und es würde keiner mehr lesen. Schularbeiten habt ihr gar nicht mehr auf?

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will halt einfach mit dir befreundet sein??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomianFan
07.03.2017, 23:45

Dann beschwert man sich nicht, dass die andere "motzig" ist, nur weil sie die Pause alleine verbringt.

0

Was möchtest Du wissen?