Plötzlich hat er eine Freundin, was will er noch von mir?

Wir sind Kollegen, er 28 Single, ich 21 Single. Wir haben 2 Monate lang jeden Tag geschrieben.. meistens hat er mich angeschrieben weil er früher wach war. Wir hatten verschiedene Themen, privates, über die Arbeit & auch intimes. Auf der Arbeit waren wir normal zueinander da es niemand mitbekommen sollte wegen dem getratsche. Wir arbeiten nicht in der selben Abteilung, deswegen sehen wir uns nur 2-3x am Tag. Wenn wir uns mal begegnet sind, haben wir uns tief in die Augen geschaut & angelächelt. Er kam eine Zeit lang auch sehr oft runter zu mir ins Büro, sodass es schon auffiel was er so oft hier macht. Plötzlich wurde der Kontakt von seiner Seite aus distanzierter & wir haben 1-2 Wochen lang nicht geschrieben.. ich dachte mir das er auf einen Schritt von mir aus wartet oder er mal einen klaren Kopf braucht, weil auch seine Nichte zu der Zeit herzkrank war. Deswegen habe ich ihn Donnerstag nach dem ersten Treffen nach der Arbeit oder am Wochenende gefragt. Er hat auch zugesagt, nur möchte er erst gesund werden, da er gerade Grippe hat & auch nicht in der Firma war. Ich meinte nur das er einfach Bescheid sagen soll. Ist ja auch inordnung. Dann war das Wochenende dazwischen & es kam wieder keine Nachricht. Gestern (Montag) war er wieder auf der Arbeit, allerdings noch voll verschnupft. Ihm ging es gar nicht gut. Plötzlich bekomme ich eine Nachricht von ihm & wir haben wieder geschrieben.. wir wollten dann die Pause zusammen verbringen & auch abgemacht wann Usw.. bis er dann irgendwann mit dem Satz kam "wie soll ich das bloß meiner Freundin erklären, dass ich mich mit meiner Kollegin treffe" Ich war voll geschockt & musste ruhig bleiben, weil er ja meinte er wäre Single & jetzt so. Ich meinte dann nur das sowas gut zu wissen sei & darauf meinte er nur "Jaa.. ergibt sich ja manchmal so" dann hat er das Thema voll abgeblockt & fing normal an zuschreiben & mit Pause treffen als wenn nie was gewesen wäre.. ich hab natürlich dann alleine Pause gemacht & er war voll gekränkt & hat es mir auch so geschrieben das ich ihn ja vergessen hätte & ich ihn eine Freude gemacht hätte Usw.. ich wollte in dem Moment aber einfach meine Ruhe haben & musste mit dem Schock klar kommen, weil ich mich schon sehr in ihn verguckt habe. Ich hab sehr kurz & knapp dann geschrieben.. er hat das wohl nicht gemerkt & hat mich weiter zugetextet. Als ich am Auto fahren war & ich nicht sofort antworten konnte kam gleich eine Nachricht "bist du jetzt motzig nur weil ich ehrlich dir gegenüber bin ?" Ich hab so getan als würde es mich nicht stören, aber ich hätte Plätzen können. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. er schreibt mir weiterhin & hat mich heute wieder so lange angeschaut. Er hat doch nun seine Freundin, was will er noch von mir ?

...zur Frage

Er will halt einfach mit dir befreundet sein??

...zur Antwort

Fasten da baut man Muskeln ab

...zur Antwort

Hmm scheint wohl ein Floh gewesen zu sein. Mach dir erstmal keine sorgen. Kann sein das er über deine Klamotten oder Taschen mit reingekommen ist. Bevor du was dagegen unternimmst warte erst mal ob das nochmal vorkommt, dass du einen siehst.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf die Bedingungen an. Wenn man beispielsweise in einem holzsarg begraben wurde geht es vergleichsweise schnell weil der Sarg selbst schnell verrottet und der tote Körper dann für kleine Organismen angreifbar ist und von ihnen aufgefressen wird.
Ein anderes Beispiel ist ein Sarg aus Beton oder Stein in welchem die Leiche sich ziemlich lang halten wird. Sie wird wahrscheinlich schummeln aber wenn nichts an sie ran kommt kann es schon sein das in zehn Jahren noch so etwas wie Fleisch da unten ist.

...zur Antwort

Kannst den mit Graffiti irgendwo dran schreiben zum Beispiel an schulen Turnhallen oder schildern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.