Wie ist es beliebt, hübsch cool zu sein und viele Freunde zu haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du, ich wurde 4 Jahre lang von verschiedenen Personen-Gruppen gemobbt, am Ende sogar von der ganzen Klasse. Ich bin nicht besonders hübsch, ich bin nicht "cool" in dem Sinne, und beliebt bin ich schon gar nicht, im Gegenteil, die meisten Menschen halten mich für komplett bescheuert. Und trotzdem habe ich viele Freunde. Ich hab die Klasse gewechselt, und wenn ich durch die Schule laufe, seh ich immer jemanden, mit dem ich gut klar komme. Ich hab mir nämlich nicht ausgesucht, mit wem ich befreundet bin, sondern ich lerne jeden Tag neue Leute kennen, und wenn diese Leute mit mir befreundet sein wollen und mich so akzeptieren wie ich bin, so wie ich das auch tue, dann verstehe ich mich mit ihnen. Wenn sie mich nicht besonders leiden können, dann lasse ich sie in Ruhe. Und wenn sie Stress machen wollen, dann kriegen sie Stress. So einfach ist das. Ich bin nämlich einfach jemand, der zwar Schubladen-Denken macht, aber eben auch andere Leute gut einschätzen kann. Und deshalb weiß ich, leider aus Erfahrung, dass man nicht cool, beliebt oder hübsch sein muss, und dass du niemals denken darfst, dass deine Freunde deine Freunde sind, weil du beliebt bist, denn wer dass denkt, ist nicht dein Freund. Es fühlt sich verdammt gut an, wenn du weißt, dass da Menschen sind, die dich annehmen, weil du bist was du bist. Die meisten meiner Freunde mögen mich, eben weil ich nicht beliebt sind, weil sie alle so sind wie ich. Such dir Leute, die so sind wie du, und nicht die, die dich nur mögen, weil du was für sie tust. Du wirst dich schon besser fühlen, wenn nur eine einzige Person in deiner Umgebung auf diese Beschreibung passt. Sei offen für sie und lerne, nein zu sagen. Versuch nicht, eine Freundschaft dadurch zu erhalten, dass du was tust was du nicht willst. Entweder wird die andere Person es verstehen, oder sie ist nicht dein Freund. Vertrau darauf was du denkst, nicht was du willst. Sei nicht zwanghaft. Glaub an das was du willst, nicht was andere denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fühlt sich einfach normal weil das immer so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel ein mmorpg für ne weile dann weißt dus. Ehrlich, was soll die frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?