Kino weigert sich verlorenen Gegenstand zurück zugeben was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem Fall ist das ein Diebstahl vom Kino den es ist nicht deren Eigentum sondern deines Wen die sich weigern es  dir herauszugeben Polizei wegen Diebstahl rufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stativ im Kino.... sie gehen wahrscheinlich davon aus, dass du mitgefilmt hast. Kein Wunder, dass sie dir das Stativ nicht geben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amaterasu45
03.03.2017, 23:26

Ich habe aber nicht gefilmt ich bin Hobbiefotograf und nehme es oft mit wenn ich unterwegs bin und deswegen hatte ich es dabei.

0

Du kannst sie nur Auffordern es zum Fundamt zu bringen.
Da wirst du Beweisen müssen das es dein Eigentum ist.

Was soll ein Anwalt machen, lohnt es sich.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein Eigentum das müssen sie dir wieder geben erkläre ihnen halt Warum du es mitgenommen hast und sage das du das nicht nochmal machst.Zu Not ein Anwalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein stativ hahaha made my day :D ja überleg mal warum die dir das nicht zurück geben wollen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ömer du Schlingel 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist blöd gelaufen würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?