Hallo ich dusche immer am Abend nach dem duschen föhn ich mir meine Haare sollte ich Haarwachs dann nach dem föhnen machen oder morgens wenn ich los gehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum um alles in der Welt willst Du dein Kopfkissen "wachsen"? Denn darauf würde es hinaus laufen, wenn Du abends das Zeug in die Haare machst. Deine Frisur müsstest Du morgens neu machen, wieder mit Haarwachs. Du bräuchtest also die doppelte Menge um tagsüber gut auszusehen. - Da hättest Du aber auch von selbst drauf kommen können, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens. Das machen die meisten und das ist auch besser. Wenn du zum Beispiel "wild" schläfst ist deine Frisur am nächsten Morgen hinüber. Außerdem ist es nicht gut wenn das Zeug im Bett ist will ja keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?