Playstation?

1 Antwort

Wenn deine Freundin auch die Spiele spielen möchte dann musst du ihre Playstation auf primär aktivieren. Bei deiner Playstation stellst du das dann nicht auf primär um, sondern einfach über das Internet dich anmelden und schon kannst du ohne Probleme spielen, deine Freundin muss mit ihre Konsole nur mit ihrem Profil spielen und nicht mit deinem, sie kann durch das aktivieren der primäre Konsole auf deine Spiele zugreifen ohne dich anmelden zu müssen.

Wenn du deine Konsole wieder auf primär umschalten tust, dann kann sie deine Spiele dann auch nicht mehr spielen, und das primäre hin und her ist begrenzt und kann nur ein paar Mal gemacht werden im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.