Kann ich bei der PS4 ein Spiel von 2 Accounts aus spielen?

1 Antwort

Nein geht nicht, das Spiel ist an den Account gebunden. Wenn du einen 2. Account erstellst, siehst du dort zwar das Spiel weil es ja auf der ps4 gespeichert ist, aber du kannst es nicht starten. Dort steht dann "Lizenz fehlt" oder so ähnlich.

Lara012345
Fragesteller

Ich habe irgendwo was gelesen, dass man dann einen Account als primär oder so einstellen könnte. Sorry hab leider null Ahnung davon und das Spiel sollte für meinen Freund sein....