Plattformen für die Suche nach einer Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung?

2 Antworten

Agentur für Arbeit

BlinkerFuturePlanner

LegoSanDiego
Fragesteller

Hi, danke dir für die Tipps.
Wie ist es mit "BlinkerFuturePlanner", sind die wirklich kostenlos? Das ist ja eher eine Beratungsstelle, oder?

ArniD  02.04.2024, 14:04
@LegoSanDiego

Ja, sie sind kostenlos. Auch dort (wenn du die Homepage richtig anschaust) gibt es Ausbildungsplätze. Du darfst dich aber auch von denen informieren lassen. Das ist wahrscheinlich besser, ich arbeite dort nicht und kann keine speziellen Fragen beantworten.