Planen Sie sich für 2024 ein neues Fahrzeug anzuschaffen und wenn ja, welches?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nichts 67%
Benzin 19%
Diesel 10%
Elektro Autos 5%

7 Antworten

Nichts

Verteuerung fast allen Bereichen des Lebens! Daher Mieterhöhung, nächstes Jahr fällt die Strombremse weg was auch wieder die Kosten erhöht. Woher soll das Geld für ein neues Auto kommen? Klamotten braucht man auch ab und zu. Und da fällt einen wegen Verteuerungen auch mir schwer das zu verkraften. Natürlich gibt auch Leute mit viel Kohle auf den Konto, die können sich ab und zu ein neues Auto leisTen.

Nichts

Den nächsten gibt es frühestens 2026. Was das dann sein wird, sehen wir dann. Vielleicht fahre ich meinen Benziner auch, bis er sich in Staub auflöst.

Nichts

Bin noch voll zufrieden mit meinem Elektroauto, das tut noch ein paar Jahre.

Danach wieder Elektro, diese alte Technik tue ich mir nicht mehr an, stinkt, vibriert ist unkomfortabel und vernichtet so viele Ressourcen.

Benzin

Ja, ist schon bestellt.

Was mit Elektro ist juckt uns nicht, kaufen wir (noch) nicht.

Mein nächstes Auto wird Elektrisch aber noch nicht in 2024 wenn es nicht sein muss

Lupulus  24.12.2023, 23:24

Exakt so ist es auch bei mir.