Pinkelt ihr manchmal auch ins Waschbecken um Wasser zu sparen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Igitt, nein 🤢 73%
Mach ich auch 😤 27%

5 Antworten

Ganz selten höchsens mal im Notfall.

Eher mal in eine Waschmittel Flasch.

Aber eigentlich fast immer beim Duschen, ( nur Zuhause ) damit es nicht gross verspritzt behalte ich die Unterhose an.

Das spart wirklich Wasser.

Igitt, nein 🤢

Definitiv nicht

Igitt, nein 🤢

selbst wenn ich das einfach hinbekommen würde, würde ich es nicht machen.

Mach ich nicht, aber ich fände es nicht sooo eklig.

Unter der Dusche pisse ich ja auch. Weggespült und gut is'.

Idiealot  08.05.2021, 12:37

Da bist du aber auch nicht dicht am Waschbecken wenn man sich z.B. die Zähne putzt.

Weisskuchen  08.05.2021, 12:47
@Idiealot

Macht das denn einen Unterschied? Alles was darin landet, wird sofort weggespült. Auch wenn jemand ins Waschbecken spuckt, ist das nach einer Sekunde sofort weg.

Solange jemand nicht ins Waschbecken pinkelt, während sich jemand anderes gleichzeitig das Gesicht wäscht, finde ich das völlig okay. Ist ja sein Waschbecken.

Ist zwar sinnfrei, aber naja.

Igitt, nein 🤢

Erstens hat mein WC einen Wasserstop und zweitens tut man so etwas nicht aus Hygienegründen. Vor allen Dingen dann, wenn dieses Waschbecken noch von anderen genutzt wird. Ferkel!