ich lasse wasser ins waschbecken so spare ich viel geld, wie findet ihr das?

2 Antworten

Moin IchbineineLiebe,

So du läßt Wasser ins Waschbecken und dann, was machst du mit dem Wasser?

Den ganzen tag die Hände darin Waschen und was macht der besuch, soll er auch die Brühe benutzen?

Sparen ist immer sehr gut, aber bitte richtig und nicht am falschen Ende.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus
IchbineineLiebe
Fragesteller

hast nicht verstanden...

JesJu  24.04.2024, 15:05
@IchbineineLiebe

Doch du füllst Wasser ins Waschbecken, was machst du mit dem Wasser? Drin lassen damit keiner das Becken benutzt? Verdunsten lassen, oder was?

Das finde ich super, sparen ist wichtig