Piercings erweitern - Ideen?

10 Antworten

Ich fände ei Daith, ein Helix über und Eines unter dem schon bestehenden schön. 🤗

Alternativ oder zusätzlich zu den Helix, kann ich mir bei dir auch ein oder zwei Forwardhelices gut vorstellen, da diese Stelle bei deinem Ohr schön ausgeprägt ist 😍

Wenn du uns dein anderes Ohr auch noch zeigt, können wir besser darauf eingehen, aber im Allgemeinen stelle ich mir das so vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Du kannst Tragus machen, das stört nicht mit den In-ear (aber natürlich erst nach der Heilung - lass es punchen geht schneller Heilungsdauer ca. 2-3 Monate, gestochen ca.6-12 Monate) Rook, Foward Helix

Hey :). Ich persönlich könnte mir einen Anti-Tragus anstelle eines „normales“ Tragus quasi als „Kontrast“ zum 2. Lobe sehr gut vorstellen 😃. Allerdings weiß ich nicht, wie das dann mit den in Ears klappen würde…? Und Forward Helix fände ich ebenfalls super schön. Und Snug wäre natürlich auch möglich, wobei mir persönlich das fast schon zu „symmetrisch“ mit dem Conch am anderen Ohr wäre 😉.

Was natürlich auch eine Möglichkeit (wenn auch eine sehr ausgefallene 😁) wäre, wäre ein Rook kombiniert mit einem senkrecht darüber sitzenden weiteren Helix und das Ganze dann ggf als „Mini-vertikales-Industrial“ (Weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann) kombiniert - ob das anatomisch bzw vom Winkel her allerdings möglich ist müsstest du ggf mit deinem Piercer abklären. Cool fände ich es persönlich schon - mal was ganz Ausgefallenes halt 😃.

Alles Gute dir und viel Freude auf dem weiteren Weg zu deinem neuen Piercing und bei der Planung 😃🍀

Tragus kannst / solltest Du machen. Das stort nicht.

Ich fände ein forward Helix, Rook oder/und noch ein weiteres Helix sehr passend! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum