Piercing seit Tagen angeschwollen?

5 Antworten

Es kann auch nicht abschwellen, wenn der Schmuck zu kurz ist und daher ständig auf das Gewebe drückt. Geh so schnell wie möglich zum Piercer und lass dir längeren Schmuck einsetzen, dann wird das wieder! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde zum Piercer gehen!

Meiner hat mir damals Silicea D12 Tabletten von DHU empfohlen, als mein Tragus Piercing nicht richtig heilen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Schmuck ist für die Schwellung zu kurz. Da muss schnell längerer Schmuck hohen, sonst verstärkt sich das gegenseitig/selber.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Moin,

damit würde ich mal beim Piercer vorbei schauen, der Stab vom Rook ist definitiv zu kurz, beim Conch kann ich es nicht sehen/ abschätzen. Mit was pflegst du? Bitte noch mal informieren da einige Pflegemittel Knorpeltoxisch wirken können :-)

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh damit bitte zum Piercer oder zum Arzt! Ich hatte sowas auch mal, es ist dann so stark angeschwollen, dass die Piercingkugel in der Schwellung drin verschwand. Musste dann operativ entfernt werden, also unternimm lieber gleich was.