Pickel und Narben am Oberkörper

8 Antworten

Also ein Hausmittel das bei mir sehr gut gegen pickel geholfen hat sind Haferflocken . Du musst eine Faust voll Haferflocken nehmen und mit Wasser nass machen und dann das Wasser ausquetschen und die feuchten Haferflocken wie ein piling verwenden aber mach das über dem Waschbecken oder über der Wanne bei dm kannst du dir Fisch Öl kapseln kaufen und die täglich einnehmen. .. die omega fett Säuren sind gut für die Haut


Zum Hausarzt gehen, Überweisung an Dermatologen ausstellen lassen - Dermatologen aufsuchen und ihn das Problem begutachten lassen. Und einige Wochen später darüber freuen, das Akne-Problem dank fachmännischer Hilfe endlich in den Griff bekommen zu haben. So leicht kann das gehen. ^^

Nach deinen Schilderungen hast du Ackne.Das kann der Hautarzt sehr gut behandeln. Was auch diese austrocknet ist auch Meerwasser und anschließendes sonnen.Du kannst auch ein Bad mit "Totes Meer-Salz"-Bad nehmen und anschließend ins Solarium gehen.Mein Bruder hatte das selbe Problem. nachdem Urlaub am Meer war sein Problem verschwunden. Die Pickel sind dann nach einer Weile wieder gekommen.laß dir einfach mal eine Überweisung zum Dermatologen geben.

Pickel mit Kruste schnell weggbekommen?

Hallo:) Ich hab seid ca. 1 Woche einen Pickel über meinem Mund..alles halb so wild..bei mir ist leider das Problem dass ich diese immer aufkratze und normal bildet sich dann eine Kruste die nach kurzer Zeit alleine weggeht(die Narben verheilen immer gut). Bei diesem Pickel ist es anders, ich Versuch ich immer mit Concealer abzudecken aber man sieht es trotzdem..auf jeden Fall will diese Kruste nicht weggehen weil da noch so Eiter oder so drunter ist und sich somit keine Kruste bilden kann...könnt ihr mir helfen das so schnell wie möglich weg zu bekommen? Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Können Stress und Depressionen für Hormon-Un-Ausgeglichenheit und damit für Haarausfall verantwortlich sein?

...zur Frage

Juckreiz nach dem Duschen und rote Flecken

Hey! Hab immer nach dem Duschen am Oberkörper alles rote Flecken und es juckt sehr stark, dann bekomme ich, vorallem an den Oberarmen so weiße Punkte, wie nach einem Brennessel Stich. Und das ganze obwohl ich mit dem Duschgel Savo Derm Dusche (pH neutral). Es tritt auch auf wenn ich ganz ohne Duschgel dusche, und vom Shampoo kann es auch nicht kommen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Danke!

...zur Frage

Kann Duschgel Akne verschlimmern?

Hey, ich benutze seit einiger Zeit ein Duschgel von der Marke: seba med.

Kurze Infos zum Produkt: - Klinisch geprüfter pH Wert von 5,5% - Ökotest: gut (2010) - Parnter von der Deutschen Sporthilfe - Irgendwas wegen gesunder Haut - Medizinische Hautpflege - erfrischt und pflegt - Bei täglichem Duschen besonders Hautverträglich - Hilft die haut vom Austrocknen zu Schützen

Für mich klang das Super, da ich viel Sport mache und deswegen auch fast täglich dusche, meine Haut nachm Duschen immer Trocken ist (nehme auch manchmal Nivea nachm Duschen) und auf Grund meiner durch die Pupertät verursachten Akne dachte ich das dieses Duschgel meiner Haut ein wenig helfen könnte.

Allerdings habe ich 3 Tage mit einem anderen Duschgel geduscht (was noch Zuhause rumstand) nämlich 1x mit so einer (abgelaufenen) Testtube und 2x Mit einem von Playboy (Black Edition, war ein Geschenk von na Freundin)

Und die Pickel auf vorallem auf der Brüst und Rücken zogen sich zurück. Gestern habe ich wieder mit dem seba med geduscht und die Pickel auf der Brust und Co. sind wieder aufgeblüht.

Kann das an dem Duschgel liegen oder hatte ich einfach mal ein paar "gute" Tage mit den Pickeln?

mfg, ricky :)

...zur Frage

Ist 3x Duschen am Tag ungesund?

Hi,

wenn ich Spätschicht habe von 14-22 Uhr Dusche ich morgens um 8 Uhr weil ich Nachts immer schwitze. Danach gehe ich ins Fitnessstudio und dusche mich zu Hause nochmal. Nach dem Arbeiten dusche ich mich um 23 Uhr nochmal weil das sonst ekelhaft wäre dreckig schlafen zu gehen. Hab so ein Duschgel von Axe und ein Anti Schuppen Shampoo, und benutze die 3x täglich. Ist das schädlich und welche Konsequenzen würde das haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?