Pickel und Narben am Oberkörper

8 Antworten

Also ein Hausmittel das bei mir sehr gut gegen pickel geholfen hat sind Haferflocken . Du musst eine Faust voll Haferflocken nehmen und mit Wasser nass machen und dann das Wasser ausquetschen und die feuchten Haferflocken wie ein piling verwenden aber mach das über dem Waschbecken oder über der Wanne bei dm kannst du dir Fisch Öl kapseln kaufen und die täglich einnehmen. .. die omega fett Säuren sind gut für die Haut

FRUCHTSÄUREBEHANDLUNG BEIM HAUTAARZT!!! ODER SCHÜSSLERSALZE SO NE CREME ODER TABLETTEN GIBS AUCH GLAUB ICH FRAG MA IN DER APOTHEKE

Nach deinen Schilderungen hast du Ackne.Das kann der Hautarzt sehr gut behandeln. Was auch diese austrocknet ist auch Meerwasser und anschließendes sonnen.Du kannst auch ein Bad mit "Totes Meer-Salz"-Bad nehmen und anschließend ins Solarium gehen.Mein Bruder hatte das selbe Problem. nachdem Urlaub am Meer war sein Problem verschwunden. Die Pickel sind dann nach einer Weile wieder gekommen.laß dir einfach mal eine Überweisung zum Dermatologen geben.

vielleicht eine Stoffwechselstörung? Mal den Arzt fragen. Wenn du Murat heißt, fällt Schweinefleisch als Ursache wohl weg...

Zum Hausarzt gehen, Überweisung an Dermatologen ausstellen lassen - Dermatologen aufsuchen und ihn das Problem begutachten lassen. Und einige Wochen später darüber freuen, das Akne-Problem dank fachmännischer Hilfe endlich in den Griff bekommen zu haben. So leicht kann das gehen. ^^