Mit was überschminkt ihr eure Pickel?

Ich benutze meistens Foundation und Concealer jenachdem wie viele Pickel ich habe...

Wie macht ihr das und mit was?

9 Antworten

Da du überschminkt meinst dazu nimm ich Concealer und baking Puder.

Aber das ist nicht besonders klug mache ich nur wenn ich was vorhabe und das hilft gut.

Sonst Masken, Gesicht waschen, Creme, die überdecken auch den Pickel/die Pickel.

Hallo ich hatte auch mal das Problem .... allerdings ist mir sehr schnell aufgefallen, dass die schminke und Überdeckung der Pickel es nur schlimmer machen.

Abends am besten Rosenwasser auftragen ( bewirkt Wunder bei Pickeln ) klar wenn man es dann regelmäßig benutzt!

die haut muss atmen können sonst verstopfen sich die Poren zu sehr. Selbst wenn es unangenehm ist mit Pickel rumzulaufen es lohnt sich!

liebe Grüße

sergül

Ich mach zuerst eine Creme drauf. Anschließend kommt Foundation drauf. Für Augenringe und Pickel benutz ich Concealer. Zur Festigung kommt noch Puder dazu.

Ich würde dir aber empfehlen, das nicht jeden Tag zu machen, wenn du viele Pickel hast, denn dadurch werden sie nur mehr. Aber das musst du für dich entscheiden. Du kannst ja z.B. nur Mascara und Lippenstift benutzen. Das was ich oben erzählt habe, kannst du an besonderen Tagen machen. So würde ich das machen. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.

Wenn du Pickel hast, dann würde ich dir das hier empfehlen:

https://www.bebe.de/produkte/unreine-haut/

Die sind super. Ich habe bis jetzt nur die Anti-Pickel-Waschcreme ausprobiert. Aber ich habe schön öfter andere Dinge von Bebe benutzt. Ich war noch nie enttäuscht. Probiere es einfach mal aus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglichst gar nicht denn es macht es nur noch schlimmer. Also versuche ich das nicht zu überschminken. Ansonsten muss ich sowieso so spachteln mit Concealer, hochdeckendem Makeup, Contouring usw. das man da nicht mehr viel sieht.

Gar nicht😜 ist immer noch am besten keine Schicht drüber zu legen, so verstopfen die Poren noch mehr und es werden immer mehr Pickel, lieber in ruhe lassen, ordentlich behandeln und ruhe is^^