Kann man Concealer statt Foundation benutzen oder würde es doch mit Foundation besser aussehen?

3 Antworten

Also bei mir ist es foundation, weil es eine bisschen deckendere "Tagescreme" ist und bei concealer kriecht alles direkt in meine fältchen unterm Auge

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

kann man, Foundation sieht jedoch in den meisten Fällen besser aus :)

Mann kann. Ob der bestimmte Concealer dann als Foundation gut aussieht, ist die andere Frage.