Pickel seit Pflege mehr geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal und wird besser, versprochen!
Es gibt natürlich auch einen Grund dafür. 😊

Wenn man noch keine Skincare genutzt hat, hat man Unterlagerungen unter der Haut, durch die Skincare, kommen sie an die Oberfläche. Das passiert aber nur einmal und danach wird alles besser. Diesen Prozess nennt man Erstverschlimmerung, hatte ich auch schon.

Bitte höre aber nicht mit der Skincare auf, nur weil eine Erstverschlimmerung kommt, dass liegt nicht an dem Produkt, sondern an der unreinen Haut und sie wird auch nicht besser, wenn du eine Pause von den Produkten machst. In der Zeit werden Pickel patches ( gibt es in der Drogerie) zum aufkleben über nacht auf die Pickel und anti Pickel gel zu deinen besten Freunden.

ich hoffe, dass ich helfen konnte 😁

Hi,

Das kann schon sein.

War bei mir genauso. Seit ich skincare mache, bekomme ich Pickel. Momentan geht es eigentlich, weiß auch nicht.

Aber du kannst folgende Dinge probieren:

- Weglassen

- andere Produkte suchen, z.B. für sensible Haut

Hoffe ich konnte helfen,

VG Footballfee13