Mehr Pickel durch Skincare Produkt?

1 Antwort

Diese ganze Drugstore Skincare ist halt einfach zu 90% Müll, nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand und geh in die Apotheke und hol dir Sachen wie Cerave oder La Roche Posay, ist immer noch bezahlbar und ist qualitativ viel besser als das meiste von Neutrogena. das einzige gute was die haben ist die Body Lotion 😂

Majaistcool78  24.01.2023, 20:50

Meine Antwort ist zwar bisschen spät, aber bei mir ist es so das zum Beispiel die Produkte von Garnier mehr Pickel machen und die Produkte von Neutrogena weniger. Also als ich zum ersten Mal das Produkt was du da im Bild hast benutzt habe, ich war so im schock weil es meine Pickel in 5 Minuten beseitigt hat. Und ich benutze es immernoch und ich wüsste nicht was ich ohne machen sollte😅 Ich glaub das ist bei jedem anders, die Produkte von neutrogena machen bei einer Freundin von mir mehr und garnier macht bei ihr weniger 😂😅