Fettige Haut-Pickel..Welche Produkte ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem gehabt, dann bin ich zur Apotheke und hab mir von dort Avéne geholt, das ist eine Gesichtscreme für die hab ich ca. 11€ bezahlt,die hat mir echt geholfen, auf der creme steht alles leider auf französisch aber auf den Verpackungen steht gegen fettige Haut usw...Dazu habe ich noch von dm die anti-Pickel- Maske, die kostet ca. 1€ und kannst zwei mal benutzen ;) ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nana5698
29.08.2013, 14:55

ok danke..leider kann ich kein Französisch aber ist die creme öl frei ?

0

Neutrogena hab ich noch nie benutzt😊,deswegen kann ich dir da leider nicht helfen. ... Du solltest eine Mischhaut haben. Glänzen deine Stirn/Nase und sind deine Wangen ganz trocken? Das hab ich nämlich😃 Aus eigener Erfahrung kann ich dir ein paar Produkte empfehlen: -Gesichtswasser Balea Soft&Clear für unreine Haut😉. Kostet etwa 2€ und ist in einer blauen Tube. Morgens und Abends das Gesicht damit waschen. Genaueres steht auf der Rückseite. -Clearasil Ultra 3 in 1. Kostet etwa 3.50€ Kannst du als Peeling, aber auch als Waschcreme verwenden. -Antipickelcreme Essene pureskin anti-Spot Gel Antipickel&Pickelmale Gel. Ca.2.50€ -Alverde Naturkosmetik Clear Waschcreme Heilerde-Unreine Haut. Hab ich mir zuerst in einem Tübchen für etwa 60ct geholt. Abends mit ein bisschen Wasser(nicht zu viel!!) auf der Hand verreiben,bis es leicht weißlich wird(geht ziemlich schnell). Zwei erbsengroße Tropfen reichen vollkommen für das ganze Gesicht. Alverde ich wirklich empfehlen:hat nicht mehr gefettet,preisgünstig. Ich bin 14 und jetzt also in der "Pupertäts-Pickel" Phase und so gut wie Pickelfrei😂 So,jetzt hab ich mein ganzes Anti-Pickel und Mitesser Zeug rausgeholt,weil ich mir die Namen nie merken kann😊 Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nana5698
29.08.2013, 15:10

Danke :-) Clerasil habe ich schon benüzt und das war die reine katastrofe (für mich ..) Trozdem danke ich schau ob ich das vielleicht ihrgentwo bekommen kann -:-)

0

Was möchtest Du wissen?