Physik oder Spanisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Physik 69%
Spanisch 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Physik

Spanisch ist die Sprache eines Europäischen Landes und halb Süd- und Mittelamerikas. Physik ist die Sprache des ganzen Universums.

Spanisch

Es kommt darauf an was man in seiner Zukunft vor hat. Ich brauche Physik nicht für meine Zukunft.

Schwierig zu beurteilen. Physik ist angewandte Mathematik und sehr nützlich im Alltag (bspw. beim Verstehen von Elektrizität und co).

Spanisch ist eine der am meisten gesprochenen Sprachen der Welt und ebenfalls durchaus nützlich, im interpersonellen Feld. Wenn du allerdings bereits eine romanische Sprache kannst, wie bspw. Französisch oder Italienisch, dann brauchst du aber wahrscheinlich nicht noch eine lernen.

LG und schönen Tag

Spanisch

Jeder der Physik wählt leidet unter einer mentalen Störung.

Welches Fach mehr Sinn macht, duerfte von deinen zukuenftigen beruflichen Plaenen abhaengen.