Phising Link gedrückt - kann was passieren?

3 Antworten

vielleicht hast du nicht verstanden das phishing betrug ist, das heißt das du dort deine Adresse überhaupt nicht bestätigst und das nur eine Tarnung ist, es könnte sein das der Link verseucht ist und du jetzt nen Virus drauf hast, das ist aber unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mitTrojanern/Viren beschäftigt um mich zu schützen

Da passiert nichts. Bei mir am PC zeigt sie nur ein Error 301 an.

uniumi223
Fragesteller

Danke!

Alles gut, wenn du keine Daten rausgegeben hast! Das sind Leute, die durch Phishing-Mails Adressdaten sammeln.

uniumi223
Fragesteller

Danke dir!