Was kann ich bei Phising links machen?

1 Antwort

Wenn das die normale Shein App / Seite war, dann war der Link eher kein Phishing. Phishing wäre es wenn du auf eine Seite gekommen bist, die nur so aussieht wie Shein und du dort Daten angibst.

Wenn du vorsichtshalber dein E-Mail-Passwort änderst, sollte nix weiter sein.

Palladin007  01.04.2024, 23:39

Was hat das mit dem Email-Passwort zu tun?
Solange das in der App verwendete Passwort nicht identisch zum Email-Passwort ist, juckt das niemanden.

McHusky  01.04.2024, 23:43
@Palladin007

Weil oft Menschen, die solche Fragen stellen wie der Fragesteller, sich bei allen Diensten mit dem gleichen Passwort registrieren. Es war eine Proforma Empfehlung. Man kann nicht oft genug Passwörter wechseln.

Aber gut, dass hier noch Leute mitlesen, die auch mal kritisch Dinge hinterfragen! Gut so