Phänomen 27 März , warum sterben viele berühmte Menschen an diesen Tag?

3 Antworten

Ich denke, dass du auf GuteFrage keinen Guru finden wirst, der dir das erklären kann, sollte es einen Zusammenhang geben.

Auf Wikipedia gibt es ein ganzes Liste von Menschen die berühmt sind , die am 27 März sterben.warum sterben viele berühmte Menschen an diesen Tag?

Das ist korrekt. Es gibt aber für jeden Tag des Jahres eine ganze Liste von Menschen die berühmt sind , die an diesem Tag sterben. So starben an den 3. März Tagen des 21. Jahrhunderts mehr berühmte Menschen als an den 27. März Tagen des 21. Jhdt.

Menschen werden geboren und sterben. Was soll man da erklären?

Alex

Rowal  08.06.2023, 15:08

Gibt es da eine Statistik, die man einsehen kann?

EinAlexander  08.06.2023, 15:39
@Rowal
Gibt es da eine Statistik, die man einsehen kann?

Nein. Wozu auch? Eine solche Statistik wäre ebenso unsinnig wie eine Statistik die erfasst, ob Männer eher montags oder donnerstags Fußpilz bekommen.

Es gibt immer irgendwo statistische Häufungen, die auf Zufall beruhen.