Was passiert an dem datum?

5 Antworten

Worum geht's denn da genau? Ich kenne das nicht. Sollte das Datum aber so in der Aufnahme stehen, ist es entweder falsch eingestellt oder nachträglich eingefügt worden.

da kommt der zweite teil von dem film raus.

The fog auf deutsch nebel des Grauens ist ein alter Horror oder Gruselfilm von dem es eine neuverfilmung gibt. Es kommt soweit ich weiß rin zweiter Teil. Es passiert da nichts besonderes Leute gehen zur Arbeit, die Sonne geht auf und wieder unter usw aber es passiert nichts besonderes.

An dem Tag ist anscheinend ein Stiller Tag. Also keine Partys oder andere Veranstaltungen.

Viel Spaß

An diesem Tag wird um 5.52 Uhr die Sonne aufgehen. Versprochen.

Woher ich das weiß:Recherche
10066
Fragesteller

😂😂