Pflanze verliert Nadeln?

2 Antworten

So denke ich ist das erstmal nicht zu beantworten. Es kann an vielen Faktoren liegen, z.B. wo sie Steht und wie oft du sie Gießt.

Chilitante86
Fragesteller

Sie steht in der Nähe von einem westseitigen Fenster, wo sie Nachmittags etwas Sonne abbekommt.

Ich schaue, dass die Erde immer leicht feucht ist und sie nicht im Wasser steht, also gieße sie einmal wöchentlich.

Chilitante86
Fragesteller
@Kamel308

Wie sicher bist du dir dabei? Meiner Orchidee wurde es an einem ähnlich sonnigen Ort nämlich zu hell :/

Das ist eine Freilanpflanze die das trocken warme Raimklima nicht vertraegt. Nach fraussen gewohnrn in Etappen ...