Pferd Wunde am Popo?

2 Antworten

von stallkameraden gebissen.

der tierarzt muss sich das anschauen.

nicht zur grössten not. die ist bereits eingetreten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
n0namen0name
Fragesteller

ich bin mir sicher dass das keine Bisswunden sind & schon gar nicht an dieser Stelle, sein Schweif ist wahnsinnig dick, da kommt seine Partnerin nicht hin.

Mal einen Tesaabklatsch in ein AG.ZE Mitgliedslabor schicken zum Test auf Oxyuren. Bei positivem Befund von dort auch Behandlungsplan erstellen lassen und strikt befolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981