Peugeot 206 1.6 Break?

1 Antwort

Das wird damit überhaupt nichts zutun haben.

das sieht einfach nur nach aufgewirbelten nassen dreck aus.

der Boden unterm Auto, der auf dem Bild zu sehen ist, ist vermutlich die Ursache dafür.

Wenn der schlecht anspringt, würde ich mal die batteriespannung prüfen.

Beecom
Fragesteller

kommt dass weisse zeug von battarie?

Mmits  14.09.2023, 17:50
@Beecom

Wie gesagt das sieht so aus als wäre das aufgewirbelter dreck vom Boden.

auf was parkt das Auto auf dem Bild? Sand? Kies? Daher werden die Flecken kommen.

das Auto hat keinen unterfahrschutz, deshalb gelangt dreck und Regenwasser in den motorrraum.

Beecom
Fragesteller
@Mmits

Nein normales boden und es verbreiter sich mehr

Mmits  15.09.2023, 11:56
@Beecom

Das sieht mir nicht nach normalen Boden aus.

das ist einfach nur dreck, das kommt unter dem Auto hoch.