Peugeot 206 1.6 Break?

4 Antworten

Preis/ Leistung ist in Ordnung.

Hab schon einen 306 gesehen mit fast 300.000km auf der Uhr als Benziner.

der darf aber nicht die Welt kosten, alles über 3.000€ ist absolut überzogen.

Beecom
Fragesteller

Aber denkst du sind gute autos und es soll einfach laufen die haben nicht so bekannte mängel?

Mit freundlichen Grüßen und danke dir

Mmits  20.08.2023, 19:55
@Beecom

Jedes Auto hat seine Krankheiten und Peugeot gehört jetzt nicht wirklich zu den solidesten.

die haben öfters Probleme, dafür sind die günstig.

wenn du was zuverlässigeres und günstiges willst, dann musst du einen Opel oder Japaner kaufen aber darauf achten, dass die nicht durchgerostet sind.

Beecom
Fragesteller
@Mmits

Ja ich gehe mal auf einen peugeot und ich hoffe er läuft gut aber haben die auch kraft? Weil ist ein 1,6

mfg

Beecom
Fragesteller
@Mmits

Aha ok top danke für die infos also ich gehe es morgen kaufen

mfg

Der Peugeot 206 1.6 Break ist ein anständiges Auto, aber wie bei jedem Fahrzeug gibt es potenzielle Probleme, die auftreten können

Beecom
Fragesteller

Ja normal aber es sollten nicht so bekannte mängel sein die oft vorkommen weil dass ist mein erster peugeot deswegen frage ich aber danke

Mit freundlichen Grüßen

Peugeot 206 heben nicht nur ein Problem sondern viele.

  • immer wieder Elektrik- und Beleuchtungsprobleme
  • Auspuff fällt ab
  • hoher Bremsenverschleiß
Beecom
Fragesteller

Nein läuft super