Perücken- ebay- sind die gut?

1:  8,99€ - (Aussehen, kaufen, online) 2:  9,89€ - (Aussehen, kaufen, online) 3:  12,59€ - (Aussehen, kaufen, online) 4:  12,59€ - (Aussehen, kaufen, online) 5:  12,59€ - (Aussehen, kaufen, online)

3 Antworten

Nein, sie kommen garantiert nicht bis zum 10. Februar, da sie aus China kommen, und das kann bis zu 3 Monaten dauern. Nie in China etwas bestellen, was man zu einem bestimmten Termin braucht. Zur Qualität liest Du am besten die Bewertungen, ich würde so etwas nicht kaufen. Ist Geschmackssache.

DaneJane
Fragesteller

Weißt du wo ich sonst Perücken um ca 20€ herbekomme die nicht sofort nach 5€ aussehen?

dresanne  13.01.2018, 12:27
@DaneJane

Nein, alles hat eben seinen Preis. Entweder eine gute Perücke, möglichst vom Friseur angepasst. Oder billigen Chinaramsch, den Du beizeiten in die Tonne wirfst.

Ich denke nicht, dass sie halbwegs echt aussehen werden. Und wann sie kommen hängt davon ab, wie hoch der hier vorhandene Bestand noch ist und wann der nächste Container in China voll ist und verschifft wird.

DaneJane
Fragesteller

Weißt du wo ich sonst Perücken um ca 20€ herbekomme die nicht sofort nach 5€ aussehen?

Den Schrott, liebes Kind, solltest Du schnellstens vergessen.

Zum einen kommt es mit Sicherheit nicht pünktlich an - und dann ist Karneval vorbei. Zum anderen darfst Du noch gar nicht über ebay handeln, gschweige denn ein Paypal-Konto haben. Zahlungen an chinesische Verkäufer laufen über Paypal.

Im Fall von Reklamationen bist Du dann auch noch für die Rückversandkosten nach China zuständig = sehr teuer.

Warum schaust Du nicht in einem 1,00-EUR-Laden nach? Da bekommst Du die gleiche fragwürdige Qualität.

Und dann: gibt es keine schönen Strohperücken mehr. Ich hatte mal eine wunderschöne in giftgrüner Farbe. Und an das Rascheln bei Bewegungen kann man sich gewöhnen. Oder bastel Dir eine schöne Feder- oder Blätterperücke: Haarnetz mit Gummi und Federn vom Band draufnähen oder Blätter sammeln und darauf festheften.

Noch etwas: "Perücken von ebay" gibt es nicht. ebay verkauft nichts. ebay ist lediglich eine Verkaufplattform, auf der unterschiedliche Verkäufer ihre Waren anbieten.