EBay-Bestellung Versand, wie lange noch?

4 Antworten

Hi,

sicher das die Versendet wurde (was steht in der Sendungsverfolung?)

Wenn man als Verkäufer/ Versender über ebay den Versandschein ausdruckt, dann bekommt in dem Moment der Käufer/Empfänger eine Versandbestätigung, dabei ist "nur" der Versandschein gedruckt.

Ankommen tut es 1-3 Werkttage nachdem in der Sendungsverfolung steht das der Versender die Sendung in der Filiale eingeliefert hat.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kannst nachvollziehen, du hast die Sendungsnummer, kann sein dass es früher kommt, oder auch nicht, Ausland

janbau4
Fragesteller

Kommt aus DE

kann sein, oder auch nicht...

Kommt früher hatte ich schon öfter....