Person ausweichen (Party, Stress, Altersunterschied)?

19 Jahre nicht 29!!!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Person A kann durchaus wieder zu dem Ort gehen,aber ich würde empfehlen,schön die Kontrolle zu behalten.Andere Kontakte sind da hilfreich.

Wenn sich das ergibt,Person B freundlich grüßen und sonst nichts.

Und ja,es hat einen Grund,weshalb so junge Leute keinen Alkohol trinken sollen.Wenn etwas aus dem Ruder gelaufen ist,hilft nur die Flucht nach vorn,wenn man sich nicht verkriechen will.

Bleibt zu überlegen,ob der fiktive Ort grundsätzlich für einen 14jährigen ist.

Mit 14?

> Alleine nicht solange bleiben bis man größtenteils noch von 18+ umgeben ist, unabhängig vom Geschlecht (dann gäbe es wenigstens Zeugen bei den Übergriffen wie sie seitens B mit ihrer Nötigung vorliegen)

>Weniger / in Maßen den Alk trinken, weil der Körper noch nicht so viel wegstecken kann und man schneller im Vollsuff landet

>Am besten nur soviel trinken dass man nicht auf dumme Gedanken kommt und anfängt Fremde zu beleidigen / sich neue gewaltbereite "Freunde" zu gewinnen

 Alkohol ist gefährlich und sollte nicht unter 16 Jahren konsumiert werden.

Und das ist der Grund, warum die 14-Jährige nicht hingehen sollte! Man berührt Brüste, wenn man betrunken ist. Das braucht doch kein Mensch! Tu Dir das nicht mehr an. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

finanzanwalt24
Fragesteller

Die Daten sind Fiktiv. (19 nicht 29 Jahre alt) Es geht ja eindeutig von Person B aus und nicht vom männlichen Geschlecht.

bella007498  20.03.2022, 20:46

Da steht männlich/14 nicht weiblich/14

AriZona04  20.03.2022, 20:50
@bella007498

Das hatte ich glatt überlesen. Sorry. Mir war der Text wichtiger und ich meinte, beim Lesen herausgelesen zu haben, dass die 14-jährige Person weiblich ist.

bella007498  20.03.2022, 20:50
@AriZona04

Eigentlich auch egal welches Geschlecht, denke mir nur dass das wahrscheinlich so gewollt war vom Fragesteller haha

Interessante Situation, Person B soll sich Mal zusammenreißen und nicht einfach Hände beeinflussen, und die drei Personen halten sich besser Mal zurück, das geht die nämlich nix an. Nimm dir einen Kollegen mit falls die gewalttätig werden. Viele Grüße

finanzanwalt24
Fragesteller

19 nicht 29 Jahre alt* Sorry. Danke für deine Antwort

StefanRheinfels  20.03.2022, 20:39
@finanzanwalt24

Ändert nichts daran dass sie volljährig ist und der Junge minderjährig. Wäre dennoch als grenzwertig zu betrachten bei 14 Jahren.

finanzanwalt24
Fragesteller
@StefanRheinfels

Ja, dies ist mir bewusst, wie sollte sich Person den für die eigene Sicherheit verhalten, erstmal Gras über die Sache wachsen lassen, oder wie stellst du dir das vor?

StefanRheinfels  20.03.2022, 20:47
@finanzanwalt24

Freunde als Begleit - Garde mitnehmen (Davids vs Goliaths) oder aber einen Bogen um die bewachte Dame machen. Zweite Option wäre einem Fall von Körperverletzung definitiv vorzuziehen. Schätze mal die Jüngeren würden gegen die drei Bekannten realistisch betrachtet den Kürzeren ziehen. Wäre dann so wie mit der Rockerbraut, wo man nach einem Filmriss im Krankenhaus aufwacht 😉

Gras über die Sache wachsen lassen klingt optimal

Sternburger  20.03.2022, 20:48
@StefanRheinfels

Guter Punkt, würde aber nicht unbedingt fern bleiben wenn man da in der Freizeit unbedingt hin will ;)

StefanRheinfels  20.03.2022, 20:49
@Sternburger

Meinte auch eher vor Ort den Personenkreis meiden und gucken dass die einen nicht in schwer einsehbaren Ecken abfangen

Gras wachsen lassen = Abstand zu denen halten

Gefeiert hat man auf der Titanic auch. Was eigentlich?

finanzanwalt24
Fragesteller

19 Jahre alt* Sorry