Würdest du mir 19,20, mit einer 16-jährigen Person zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein kommt für mich nicht in Frage 46%
Ja klar, würd ich schon machen 46%
Eher nein 8%

3 Antworten

Ja klar, würd ich schon machen

Ich kann allerdings nicht aus der Perspektive der älteren Person sprechen. Denn in unserer Beziehung bin ich die Jüngere.

Ich (w/16) bin mit meiner Freundin (w/25) nun seit heute offiziell zusammen. Da finde ich einen Altersunterschied von 3 Jahren noch sehr gering.

Nein kommt für mich nicht in Frage

Ich würde nicht mit einer jüngeren Person zusammen gehen. Er sollte älter sein als ich. Ich finde den Altersunterschied bei den beiden überhaupt nicht schlimm. Ich bin 17 und mein Freund ist 21.

Ja klar, würd ich schon machen

Was sind schon 3 Jahre?Daran sollte es nicht scheitern.Ein paar Jahre später fragt kein Mensch mehr danach.