Ist der altersunterschied normal?

6 Antworten

17 und 19 sind völlig in Ordnung. Es müssen nicht beide gleich alt sein.

Das ist absolut im normalen Spektrum. Zwei Jahre sind in diesem Alter quasi kein Unterschied. Ich kann mir vorstellen dass ein Außenstehender den Altersunterschied nichtmal bemerkt und die Entwicklung sollte auch ungefähr gleich fortgeschritten sein

lg Erkan Hartwixn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Man darf generell nix intimes oder Kontakt zum anderen Geschlecht vor der Ehe haben, weil Allah es so sagte und da es zu Zina also Geschlechtsverkehr führt

Woher ich das weiß:Recherche
Midgardian  11.08.2023, 08:48

Was Allah so sagt, interessiert aber nur Muslime, und ich glaube nicht, dass die Fragestellerin muslimisch ist.

verreisterNutzer  11.08.2023, 09:53
@Midgardian

Schau die anderen Fragen, bevor du was ohne Wissen sagst und wenn es doch so ist: Wieso kam die Frage eben mit Aisha?

17 und 19 ist ein komplett legitimes Alter sofern beide auch Sex miteinander wollen können Sie es haben.

Ist vollkommen normal. Aber wenn man verliebt ist, wie kann man da warten. Wenn du warten kannst, dann bist du nicht verliebt.