Periode im Urlaub?

3 Antworten

Hallo 👋

Nein, es gibt nichts was du tun kannst um deine Periode auf natürliche Weise zu verkürzen.

Es gibt ganz starke und Verschreibungspflichtige Hormone die das bewerkstelligen können aber die werden nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen eingesetzt. Der Urlaub gehört nicht zu den Ausnahmen. Auch mit der Pille & Co könnte man die Periode ganz aussetzen lassen aber das muss man erstmal anfangen bzw. beim Arzt dann verschrieben bekommen. Auch ist es eigentlich nicht vorgesehen die Pille nur für den kurzen Zeitraum zu nehmen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Trink viel Wasser. Am besten 3L am Tag.

Und geh während du deine Periode hast um die 10-13 tauschen schritte täglich, dann ist sie schneller vorbei

Also das hilft bei mir aufjedenfall

Wenn Du die Pille nimmst, dann kannst Du sie durchnehmen, also ohne Pause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub