Periode Im Urlaub Bitte schnelle Antwort?

12 Antworten

Ohjee!!! So ein spontaner Urlaub kann einen schon mal aus der Bahn werfen! :00 Wenn du dich damit wohlfühlst kannst du Tampons benutzen. Ansonsten kannst du deine Füße ins Wasser baumeln lassen, einfach das Essen, das Land, die Zeit mit deiner Familie, die Sonne und so weiter genießen :))

Wenn du starke Schmerzen hast, mach doch einen Ausflug ohne deine Eltern in die Stadtapotheke, hol dir Schmerzmittel und kauf dir ein Getränk und ein Eis unterwegs. Rüste dich auch gut und sehr gemütlich aus mit Dingen für die Autofahrt oder das Flugzeug. Pack Snacks, Getränke, Decken, Kissen, Säfte, Kuscheltiere,.......

Ich denke es wird wohl etwas unangenehmer als erwünscht, aber versuch dich positiv zu stimmen und dich auf die Auszeit in einem anderen Land zu genießen.

Sei kreativ und mach die Zeit dort so schön wie es für dich persönlich geht!

Liebe liebe Grüße und ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! :)

Du kannst nicht mit einer Binde ins Wasser, das stimmt. Aber mit einer Tasse oder einem Tampon kannst du ganz normal schwimmen. Mit einer Binde kannst du dich nur im flachen Wasser aufhalten und deine Beine abkühlen.

Gegen die Schmerzen hilt ein leichtes Schmerzmittel im Urlaub genauso wie zu Hause.

Auf natürliche Weise kannst du deine Periode nicht verschieben, das klappt nur mit der Pille.

Deinen Urlaub kannst du trotzdem genießen, du kannst dich sonnen, spazieren, Ausflüge machen, Essen und Trinken was du willst, nur halt nicht mit einer Binde schwimmen.

Ruhe bewahren! Schmerztablettrn besorgen für den Fall, Tampons benutzen. Es ist doch alles halb so schlimm. Man kann auch mit Periode Spaß haben. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Was willst du machen?? Periode aufhalten geht nunmal nicht. Benutzt du Tampons? Dann könntest du ja trotzdem schwimmen gehen.
Zu Hause bleiben wäre Quatsch und den Urlaub deswegen verschieben werden deine Eltern sicher auch nicht. Die Schmerzen hättest du auch zu Hause. Also: freu dich doch einfach, dass ihr morgen in Urlaub fahrt!

Du musst ne Stunde twerken, dann dich 3 mal im Kreis drehen, einen ganzen Eisbergsalat mit Kirschtomaten essen.

oder:

viel sportliche Bewegung steigert die Durchblutung der Gebärmutter und lindert die Schmerzen

Wärmflasche mitnehmen

Tee aus Schafgarbe, Kamille, frauenmantel kann schmerzlindernd sein

nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin B und Magnesium können schmerzlindernd wirken

Oder

ibu200 aus der Apotheke holen

fake fun Fact:

wenn ein Elefant seine Tage hat setzt er sich auf ein schaf