Habe wahrscheinlich meine Tage während ich mit einem Flugzeug ca. 10 stunden Fliege wie soll ich meine Binden wechseln und was soll ich gegen Schmerzen machen?

8 Antworten

Im Flugzeug gibt es Toiletten, da kannst du es wechseln. Ob es da Mülleimer für Binden/Tampons gibt weiß ich nicht genau, aber ich denke, dass es welche gibt..

natürlich kannst du das wechseln :) du kannst ja auch Tampons benutzen , die halten länger und es fühlt sich sauberer an :) gegen die schmerzen würde ich einfach schmerztabletten mit ins Handgepäck packen :) Guten flug :*

Schmerztabletten mitnehmen und wechseln kannst du auf der Toilette selbstverständlich auch :) schönen Urlaub!

Bevor ihr ins flugzeug einsteigt solltest du eine binde einlegen oder ein tampon was dir lieber ist und dann irgendwann während den flug wo du aufstehen kannst gehst du ins bad und wechselst sie wenn da nichts zu wechseln ist tuh sie in einer kotz tüte rein und wirf sie bei der ankunft weg. wegen den schmerzen nehme ich normalerweise schmerztabletten und zwar wenn ich das gefühl von einem leichten bauchweh hab denn ich weiß das ich danach höllische schmerzen bekomme... frag deine mutter was du wegen den schmerzen machen sollst :) 

Ja klar kannst du die da auf Toilette wechseln und wegschmeißen, ist aber unwahrscheinlich dass du die genau in den 10 Stunden bekommst. Gegen Schmerzen vielleicht Tee da kaufen und Bauch massieren ? Ist n bisschen schwer im Flugzeug.