Was machen wenn man ihre Tage im Abitur hat und Binden benutzt?

5 Antworten

Du kannst natürlich die minde mitnehmen die könnens dir nicht verbieten du könntest sie aber auch in bh stecken da schaun sie bestimmt nicht nachđŸ€“

Habt ihr irgendeinen Vertrauenslehrer? Egal ob ja oder nein, ich würde im Vorfeld auf jeden Fall, das einer Lehrkraft anvertrauen und die werden dann entsprechende Möglichkeiten finden.

Niemand möchte dass der Boden voller Blut trieft. und du bist Single?

Ich find schon die Frage blöd , das sind Sachen , die man allein entscheiden kann.

0

Dann mach dir eine große Binde rein. Hält den ausreichend lange :)

Nimm Binden mit und wenn du zur Toilette gehst sag deinem Lehrer/Lehrerin Bescheid, das sollte er/sie schon verstehen. Schließlich will man ja ungern auf einem rotem Stuhl sitzen :P viel Glück bei den Prüfungen!!!

Nimm eine Nachtbinde. Du kannst übrigens während der Abiprüfung auf die Toilette gehen und auch Binden mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?