Periode im Urlaub! Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dort wirklich deine Tage bekommst und keine Tamnpons tragen kannst oder willst, dann kannst du nicht in den Pool gehen. Mädel, das geht einfach nicht.

Aber ihr seid ja mehr als 3-4 Tage dort und dann kannst du sicher auch wieder baden gehen. Bis dahin kannst du auch Spaß am Strand haben oder ihr unternehmt mal was anderes. Rede mal mit deiner Mutter, sie kann doch dann schon mal ein paar Ausflüge vorüberlegen.

Nur Mut, das wird schon schön werden.

Mit Binden ist es schon schwer. Als ich die ersten male Tampons benutzt habe habe ich creme z.b Nivea oben auf die Spitze gerieben. Dadurch lässt er sich super einführen. Generell sind Tampons angenehmer. Übe es ein paar mal damit es im Urlaub gut klappt. Und keine sorge, dein jungerfernhäutchen wird nicht beschädigt.

Wo wohnst du eigentlich? Saudi-Arabien? So was solltest du am besten mit deinen Eltern besprechen und nicht im Net diskutieren. Außerdem sollte das eigentlich schon längst in der Schule besprochen worden sein?!

Was kann man da tun?

Ganz einfach Tampons verwenden. Dann kannst Du problemlos im Meer bzw. im Pool schwimmen gehen.

kann man Binden (z.B. dicke) mit Hotpants tragen?

Kann man, finde ich persönlich aber ziemlich unbequem.

LG Anuket

Deine Mutter kann dir da Bestimmt auch helfen. Ja du kannst binden auch bei hot pans tragen. Aber vllt kannst du auch mal über tampons nachdenken ?! Es gibt die ja auch in mini. Damit kannst du auch schwimmen gehen.