Mit Binde ins Meer?

11 Antworten

Mit Binde kannst du nicht ins Wasser, wenn die nass wird, löst sich noch der Kleber und sie schwimmt dir davon...Hast du auch schon in mehreren Läden in der Türkei geschaut? Normalerweise gibt es da auch Binden zu kaufen. Oder du fragst einfach mal ein paar Mädchen, die dir begegnen, ob sie ein Tampon für dich hätten. Ist ja nicht so, dass das ein unbekanntes Problem unter Mädchen wäre :)

Igitt, 1. die saugt sich voll Wasser! 2. dein Blut läuft irgendwo im Wasser rum 3. du fühlst dich super eklig danach!

Ganz bestimmt gibts Tampons zu kaufen, sonst frag deine Mutter/Freundin!

Frage andere Urlauber ob sie Tampons für dich haben . Vielleicht kannst du ja 4 oder 5 abkaufen falls die geizig sind .

Mit einer Binde würde ich NICHT schwimmen gehen

Nein, sowas geht gar nicht da alles raus läuft und das ziemlich eklig ist.

Es ist mir sehr peinlich aber hier: ich hatte mal das gleiche problem, nur das ich meine tage bekommen habe WÄHREND ich im meer war :o jedenfalls hab ich im meereasser nur sehr (!) wenig geblutet, und musste den Badeanzug nur kurz unters wasser halten und es war wieder sauber! Daa blut hat sich nicht im meer verteilt, wie viele behaupten!

Es gibt aber bestimmt tampons, vll in einer apotheke oder so... Ich war noch nie in der türkei, aber wie machen es sonst die die dort leben?! :D

Gestiefelte  09.08.2014, 10:45

Eigentlich müssten 98% der Frauen wissen, dass die Menge Blut sehr gering ist, wenn es grad erst einsetzt. Daher muss niemand Angst haben, "plötzlich" im Meer seine Tage zu bekommen. Es gibt gewisse Anzeichen und wenn es losgeht, sind es erstmal ein paar Tröpfchen und keine Sturzbäche.

annitobanana  09.08.2014, 13:11

Gestiefelte: bei mir ist es eben nicht so wie du es beschreibst ;) ich denk ich weiß es besser als du

Gestiefelte  09.08.2014, 15:40
@annitobanana

Klar, du hast von jetzt auf sofort nen gefühlten Liter Blut in der Hose! Dann bist du aber echt ein Wunder...

annitobanana  09.08.2014, 15:54

Gestiefelte: ich denke du hast weder meine antwort, noch meinen kommentar darunter verstanden. Daher würde ich dich bitten, lieber still zu sein. Worüber man nichts sagen kann, soll man schweigen. - Wittgenstein <3