perfektes alter fürs erste mal?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ich hatte mein erstes mal schon (geschlecht?alter?wie war es?) 52%
ich hatte mein erstes mal noch nicht (wie alt welches geschlecht) 48%

10 Antworten

ich hatte mein erstes mal schon (geschlecht?alter?wie war es?)

Mein erstes mal war mit 13 und es war scheiße. Bei seiner Oma in seinem Schlafzimmer. Halt gezwungen, er wollte es unbedingt ich hab oft nein gesagt hat mich überredet und hab mich danach scheiße gefühlt. Ich bin jetzt 18 und musste die Beziehung zu meiner Sexualität mit meinem jetzigen Freund neu lernen. Dass es auch schöm sein kann

Le180na  29.06.2020, 21:58

War der junge viel älter als du?

Le180na  29.06.2020, 22:00
@Ichbinichxx879

Warum war es denn scheiße, weil du nicht gekommen bist oder weil du eigentlich nicht wolltest?

Ichbinichxx879  29.06.2020, 22:26
@Mondelezz

Auf den Trichter bin ich erst viel zu spät gekommen. Solche Dinge sind halt in einer Grauzone weil ich habe ja schlussendlich nach langer überredung "ja" gesagt. Und ich glaube mittlerweile ist das eh verjährt.. Naja.

Mondelezz
Fragesteller
@Ichbinichxx879

nein das wäre keine grauzone da sex mit unter 14 jahren verboten ist! vorallem wenn einer von beiden über 14 ist und der andere unter 14, da ist es egal ob man zustimmt.

Ichbinichxx879  29.06.2020, 22:29
@Mondelezz

Stimmt.. Naja ich mach nicht weil mir das mittlerweile egal geworden ist. Ich glaube wie gesagt dass das eh gesetzlich verjährt ist. Ist schon 5 Jahre her

ich hatte mein erstes mal schon (geschlecht?alter?wie war es?)

Ich hatte mein erstes mal mit 13 mit meiner Freundin 12 in ihrem Wohnzimmer es war perfekt. Ich würde dir 2 Sachen raten zwinge sie nicht dazu und verhüte

ich hatte mein erstes mal schon (geschlecht?alter?wie war es?)

Hey,

Ich (w) war 17 fast 18 bei meim ersten Mal mein Partner dagegen 22 bei seinen bzw unseren ersten Mal:) es war total schön, schöner als gedacht auch wenn es etwas kurz war;) aber so ist das eben ;)

ich hatte mein erstes mal schon (geschlecht?alter?wie war es?)

Bin weiblich, hatte es mit 22, bin jetzt 23 und muss sagen, es war der beste Zeitpunkt mit dem Partner mit dem ich mich auch in weiter Zukunft realistisch sehen werde.

Es war sehr schön, er war schon erfahren und war vorsichtig und süß :)

ich hatte mein erstes mal schon (geschlecht?alter?wie war es?)

Ich war 16 und mein Freund 17. Es war perfekt. Also natürlich hat nicht gleich alles funktioniert und ich hatte auch Schmerzen aber wir haben uns Zeit gelassen und dann war es sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung