Ich bin 18 und interessiere mich für den dominance Teil seit ca 2 Jahren. So lange man sicher ist und den richtigen Partner hat finde ich das total okay mit 16. Es ist aber gefährlich auf andere reinzufallen die es böse meinen mit einem selbst.

...zur Antwort

Ich fühle mich immer verletzt wenn ich das höre.ich wünsche allen die das sagen mal eine Reizüberflutung, dann lachen sie nicht mehr.

...zur Antwort

Sorry aber das wird niemals was werden. Mit 19 steht man als junge Frau nicht auf Jugendliche Jungs.. Ich bin 18 und mein Freund ist 21. Das ist genau perfekt. Ein 16 jähriger ist für eine 19 jährige viel zu unreif. Das wird nicht gehen

...zur Antwort

Was ist los mit mir? Ich finde die Vorstellung von Küssen und Sex ekelhaft?

Hallo, ich habe irgendwie ein Problem oder auch nicht, ich weiß es eigentlich nicht

Ich bin w und 16

Und ich weiß nicht, was sexuell bei mir nicht passt.

Ich habe noch nie jemanden geküsst. Und dass weil ich die Vorstellung irgendwie ein bisschen ekelhaft finde.

Ich hab mich auch noch nie selbstbefriedigt, weil ich einfach nicht in Stimmung komme. Wenn ich meine Tage habe, komm ich ab und zu kurz in Stimmung, allerdings wenn ich es dann probiere, doch nicht.

Aber ich habe mich schon mal verliebt, bzw nicht nur einmal, aber halt jedes Mal gekorbt worden. Also Gefühle kann ich schon haben

Bis vor einem halben Jahr hatte ich auch noch ein bisschen mehr Interesse jemanden zu küssen und war auch öfters mal in Stimmung (auch wenn es nie wirklich zur Selbstbefriedigung gekommen ist) doch das Verlangen sinkt immer mehr

Und ich will das auch garnicht, ich möchte ja nur wie alle anderen sein

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es an meinen Hormonen liegt

Ich bekomme meine Periode immer auf den Tag genau und kann dann leider auch mal sehr zickig sein.

Ich sehe auch weiblich auch, also ich habe Brüste und eine weibliche Figur und fühle mich als Frau auch wohl.

Aber woran kann es liegen, dass ich nicht küssen möchte, Sex natürlich auch nicht und mich nicht einmal befriedigen kann? Ist das normal? Bin ich vielleicht ein Spätsünder, obwohl ich das fast nicht glaube.

Ich finde ja auch Typen attraktiv, aber mehr dann auch nicht.

Was würdet ihr sagen, was bei mir los ist?

Mir ist das Thema auch sehr peinlich, da ich mich so von meinen Freundinnen unterscheide

Danke fürs Durchlesen und ich freue mich, wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Hey, hast du schon mal von Asexualität gehört? 🙂 Du musst dich nicht komisch fühlen denn du bist genau richtig so wie du bist, selbst wenn sich das niemals ändert. Setz dich nicht unter druck, wenn es dir nicht gefällt ist es halt so:) es gibt ja auch noch tausend andere tolle dinge außer Sexualität

...zur Antwort
ich hatte mein erstes mal schon (geschlecht?alter?wie war es?)

Mein erstes mal war mit 13 und es war scheiße. Bei seiner Oma in seinem Schlafzimmer. Halt gezwungen, er wollte es unbedingt ich hab oft nein gesagt hat mich überredet und hab mich danach scheiße gefühlt. Ich bin jetzt 18 und musste die Beziehung zu meiner Sexualität mit meinem jetzigen Freund neu lernen. Dass es auch schöm sein kann

...zur Antwort

Geh zur apetheke und lass dich zur Pille danach beraten.

...zur Antwort

Ich würde mir schnellst möglich einen neuen Job suchen..

...zur Antwort

Gehst du studieren? Bist du in einer Ausbildung? Was machst du gerade beruflich? Du kannst Bafög beantragen, einen minijon zb an einer Tankstelle machen etc

...zur Antwort

Harry Potter ist einfach toll und zeitlos ^^

...zur Antwort

Stell dir solche hätte fragen nicht. Das ändert eh nichts an der Gegenwart.

...zur Antwort

Ich sehe ihn einmal die Woche weil er studiert. 2 bis 3 mal reicht doch voll kommen aus was willst du denn noch

...zur Antwort

Dann darfst du nächstes Jahr schreiben.bekommst dieses Jahr keine Punkte dafür.

...zur Antwort

Geh zu deiner der Frauenärztin bitte

...zur Antwort