Perfekter-Nebenjob.de seriös?

7 Antworten

Wenn es ein solches Programm gäbe, warum will man es denn verkaufen und nicht selber nutzen. Bei 1000.-- bis 3000.--€ ohne Steuern zahlen zu müssen, wäre doch DIE Gelegenheit. Da könnte man sich doch von seinem Vollzeitjob verabschieden .

29.--€ pro Programm.Vielleicht kaufen das ja einige hundert Internetuser und das füllt die Kasse der Betrüger.

Das ist pure Abzocke. Meist sitzen die Anbieter irgendwo im Ausland und sind für Geschädigte nicht erreichbar.

Wow, das schreit gradezu nach Fake.

Solche Werbungen sieht man in letzter Zeit ja häufiger (z.B. diese ganzen Trading WhatsApp Gruppen). Da wird mit dem schnellen Geld geworben und das ganze mit "Erfahrungsberichten" (Glaubwürdig sind die nicht. In diesem Fall hat der Typ den Text sogar selber verschickt [Oder hat der "Kunde" ihm die Danksagung UND Screenshot geschickt xD ?] ) belegt.

Und dann solch durch den tollen Rabatt Druck auf den Käufer gemacht werden, schnell zuzugreifen. Klassischer Marketing Trick.

Zum Schluss wird dann auf Gutmenschgemacht, weil man den Leuten mit diesem "Schnäppchen" ja einen riesigen Gefallen tut.

procoder42  21.08.2018, 12:36

PS: Wenn diese Software wirklich so gut funktioniert, warum verkauft man sie dann ? Durch den Verkauf schafft man sich ja nur weitere Konkurrenz und bekommt dafür grade mal die 29€. Im Vergleich dazu verdienen die Software Käufer angeblich ja mit 2 Deals schon 400€. Rein rechnerisch macht das keinen Sinn.

procoder42  21.08.2018, 13:00

So, hab mir spaßeshalber mal die Facebook Seite angesehen:

  • 2 Likes, wirklich ? Müsste es da nicht mehr dankbare Kunden geben, die sich jetzt über monatlich 1000 - 3000 € freuen ?
  • Die Beiträge wurden jeweils von einer Person (irgendso einem Russen) geteilt
  • Es existieren auf Facebook 0 Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Messengers (schlecht gepflegtes Profil)
  • Im Impressum der Webseite ist ein Rechtschreibfehler in der Adresse (an der übrigens eine Wäscherei ist)
  • Im Impressum fehlt die Angabe der Gesellschafter der GbR, zu welcher man im Netz übrigens nichts findet

Das ganze ist mir doch sehr dubios und schon fast eine Anzeige wert.

Natürlich ist das Abzocke. Wenn das Programm funktionieren würde, bräuchten sie es ja nicht verkaufen da sich damit ja angeblich spielend leicht Geld machen lässt. Merkste was?

Davon abgesehen handelt es sich theoretisch um Software. Wie kann die begrenzt sein? Selbst wenn es solche Programme geben sollte würden deren Programmierer das Wissen kaum teilen und mit Sicherheit verstößt es gegen die AGBs von Ebay.

Und zu guter Letzt wie ein anderer User schon erwähnte. Wenn es solche simplen Nebenverdiensteinkommen gäbe die solch hohen Gewinne erwarten lassen dann wären wir alle reich und keiner müsste mehr Vollzeit arbeiten gehen.

Einfach mal kurz den gesunden Menschenverstand benutzen dann merkst du auch selber das so etwas Blödsinn ist.

Natürlich ist das nicht seriös. Du sollst zahlen, und das war´s dann.

Die Anleitung kostet 29€.

Sie verdienen pro Monat zwischen 1000€ und 3000€

Also gibt es pro Tag 1-3 ... die diesen *** glauben und kaufen.