Pepsi oder Pepsi Light?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pepsi 75%
Pepsi Light 13%
Beides 13%

5 Antworten

Ich halte ehrlich gesagt nichts von Pepsi Light da ich erstens den Geschmack nicht so gerne mag und auch gelesen habe das sie sogar ungesünder sein soll als normale Pepsi

Lukaskatze
Fragesteller

Aha okay Danke👍

Pepsi

Ich halte mich allg von angeblich gesünderen Light-Produkten fern. An den Geschmack von Süßstoff werde ich mich wohl nie gewöhnen und außerdem erzeugt er bei mir immer einen unangenehmen Heißhunger - selbst wenn ich grade gegessen habe. Und gesund ist sowieso beides nicht.

Pepsi

Wenn schon, dann "richtige" Cola. Ob nun Pesi, Coca, Afri....... ist egal. Die Colas enthalten zwar jede Menge Zucker, ist aber immer noch besser als die ganzen Süßstoffe. Zuviel sollte man von keinem trinken.

Weder, noch, nur Coke. Wenn es doch mal eine Billigcola sein soll, dann tun es auch die 39 Cent Handelmarken.