Ist Pepsi Light süßer als das normale, oder bilde ich mir das nur ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, das der Süßstoff anders schmeckt wie der Zucker in der normalen Pepsi. Ehrlich gesagt schmecken mir beide Varianten nicht......Aber das ist halt Geschmackssache.

DrBob1  08.03.2015, 16:55

Vielen Dank für den Stern !!

Sind verschieden Süßstoffe drin, kann schon süßer schmecken

Bei der normalem Pepsi ist Zucker drin, bei der Light Süßungsmittel, das schmeckt etwas anders. Ob man es süßer findet, hängt von dem eigenen Geschmacksempfinden ab....gutes Gelingen :-)

in der normalen cola ist zucker drinen, in der cola light ist süßstoff drin zwar hat die light keine kalorien dafür kurbelt aber die cola light regt den hunger