Enthält Pepsi-Light Zucker?

6 Antworten

Ich würde es garnicht mit Pepsi egal ob Light versuchen denn es enthält nur bischen weniger Zucker aber es ist garnicht zum abnehmen geeignet.

Zum abnehmen ist weniger essen geeignet und nicht Getränke die Zucker oder Ersatzstoffe enthalten!

0

Coca Cola Light, Pepsi light - und neu wie empfehlenswert- Schwippschwapp light enthalten so gut wie keine Kalorien.

Manchmal wird behauptet, dass auch die hier genannten Light-Getränke den Insulinspiegel erhöhen. Das ist Humbug und eindeutig widerlegt. Zellen reagieren nur auf echten Zucker und Süßstoff ist kein Zucker.

Ob Unmengen an Cola light gesund sind, ist eine andere Frage. Ich selbst bin auf Schwippschwapp umgestiegen, weil bei Cola auch Zahnverfärbungen und Demineralisierungen des Zahnschmelzes möglich sind.

Soll keine Werbung für Schwippschwapp sein, das ist genauso Chemie. Aber wenigstens nicht reines Cola.

Am besten wären natürlich Mineralwasser und Kräutertee. Aber wer mag das schon die ganze Zeit???

Dh , das dieser Süßstoff-Insulinspiegelmyhtos immer noch verbreitet wird, ist kaum zu glauben.

1

Was möchtest Du wissen?