Cola Light oder pepsi?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pepsi 62%
Cola Light 38%

6 Antworten

Pepsi

Ich finde beides ekelhaft. Aber pepsi schmeckt mir dennoch besser als light. Jedoch ist pepsi kein bisschen light. Da kannst auch gleich normale cola trinken (egal ob billigzeug vom aldi oder original Cola).

Was ist das denn bitte für eine Umfrage? Wie soll man die beantworten, wenn die eine Antwortmöglichkeit eine Cola-Marke ist, von der es verschiedene Sorten (inkl. light) gibt und die andere Antwortmöglichkeit eine Cola-Sorte ist, die es von unzähligen Marken/Herstellern gibt.

Es ist eine Umfrage. Niemand zwingt sie daran teilzunehmen

0
@Hallooooooo14

Ich würde aber gerne. Kann ich nur nicht, weil die Antwortmöglichkeiten im Zusammenhang keinen Sinn ergeben. Wie gesagt, hier wird eine Cola-Marke mit einer Cola-Sorte vergleichen.

0
Cola Light

Schmeckt mir persönlich besser oder auch Cola Zero . :)

Weder Noch.

Entweder ich brauch ne Cola wegen dem Zucker als Energielieferant oder ich Trink Wasser. Aber keine Light Produkte

Pepsi

cola trinken nur geringverdiener

~Prinz Robert

Was möchtest Du wissen?