Coca cola oder Pepsi?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Coca-Cola 66%
Pepsi 34%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coca Cola (mit Zucker)

Pepsi Max (Ohne Zucker)

Also mir schmeckt von den zuckerhaltigen Getränke Coca Cola mehr als Pepsi Cola aber von den Zuckerfreien Cola Getränken schmeckt mir Pepsi Cola mehr als Coca Cola

Coca-Cola

Die alte Pepsi ohne Süßstoffe die es bis vor ein paar Jahren gab war okay, die neue mit Süßstoffen ist abartig.

Coca-Cola

Wenn schon Cola, dann nur das Original und nur MIT Zucker, so wie es sich für eine richtige Cola gehört.

Pepsi mochte ich vorher schon nicht wirklich, doch seit sie zum Teil mit Süßstoff gepanscht wurde, ist sie einfach nur noch ungenießbar für mich.

Coca-Cola

Trinke beides ohne Zucker, da finde ich Cola besser.. wobei ich zu einer Pepsi auch niemals nein sagen würde.

Pepsi

Coca cola hat für meinen Geschmsck viel zu viel Kohlensäure. ( Rülpszwang.)